Aktuelle Zeit: 17. Februar 2019, 08:29



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 odw-Themenabend "CSS* 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juli 2011, 10:00
Beiträge: 273
Beitrag odw-Themenabend "CSS*
Ich mache eine Einführung in CSS und demonstriere was so möglich ist damit.
Die Cascading Style Sheets für stufenförmige oder (hintereinander) geschachtelte Gestaltungsvorlagen), kurz CSS genannt, sind quasi eine deklarative Sprache für Stilvorlagen (engl. stylesheets) von strukturierten Dokumenten. Sie wird vor allem zusammen mit HTML und XML (zum Beispiel bei SVG) eingesetzt.

Ladida

Ich werde eine ganz kurze Einführung in html machen und danach gleich mit CSS starten. Es macht Sinn für jeden der etwas mit Homepages machen will aber kein CSS kann, für die die schon etwas CSS können ist es auch interessant jedenfalls ein Muss für ein Anständiges Mitglied.
Ich werde versuchen es aufzunehmen und auf youtube zu stellen, wenn ich die Kamera kriege, sonst mach ich einfach ein youtubevideo auf meinem Kanal.

Facebook Veranstaltung

_________________
blog.risajef.ch


15. Februar 2012, 18:37
Profil

Registriert: 30. Juni 2011, 17:18
Beiträge: 412
Beitrag Re: odw-Themenabend "CSS*
hats geklappt mit der Aufnahme? Wäre sehr daran interessiert! ;)


18. Februar 2012, 13:17
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juli 2011, 10:00
Beiträge: 273
Beitrag Re: odw-Themenabend "CSS*
Nein hatten kein Akku aber ev. nehme ich es zu hause nochmals auf.

_________________
blog.risajef.ch


18. Februar 2012, 20:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de