Aktuelle Zeit: 17. Februar 2019, 07:40



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Technik am SoLa 2013 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juli 2011, 10:00
Beiträge: 273
Beitrag Technik am SoLa 2013
Günstige Akkus ca.[7.3Wh (7.2V 1020mAh)] für meine Sony zum hacken. (originale auf digitec, pcp kosten 4x mehr) SONY NP-FW50
(Ich habe im letzten Sola immer so 3 von denen gebraucht am Tag und hatte nur 2. Mir wäre also rechte hätte ich 30-40Wh dabei pro Tag.
Ich selbst habe leider keinen ricardo account der funktioniert.
Wir könnten auch mal einen odw-abend machen, bei dem das Ziel ist eine funktionierende Stadycam zu haben für die Samsung und für meine Sony.
Ich denke zwar das müssten wir eher im Emmerhof machen, da es halt eine Werkstat mit Material benötigt um kreativ zu werden. Sollte ungefähr so aussehen.
Dazu müssten wir auch mal einen Abend machen um die Tontechnik auszuprobieren.
Und mir wäre am liebsten wenn wir zuerst eine Lösung hätten, so dass man den Ton live hören kann den man aufnimmt.
Vor allem von den Kravattenmikrofonen, da es riskant ist auf diese zu vertrauen ohne Erfahrung.

_________________
blog.risajef.ch


5. März 2013, 10:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de