Aktuelle Zeit: 20. November 2017, 17:13



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Planetary Annihilation 
Autor Nachricht

Registriert: 4. Oktober 2011, 10:00
Beiträge: 174
Beitrag Planetary Annihilation
Hab gerade gesehen, dass es ein erstens Video mit bewegten Bilder von Planetary Annihilation verfügbar ist. Sieht sehr ähnlich wie Total Annihilation aus. Könnte wirklich interessant werden wenn sie es noch sauber zu ende bringen. Mir persönlich ist die Planetenkrümmung zu stark, sieht irgendwie komisch aus...aber das kommt vielleicht noch.

Ende Mai kann die Alpha Version gespielt werden, wenn man das Spiel gekauft hat. Soweit ich weiss hat Calvin doch das Ultitmate Paket mit allem inklusive bekommen??

http://www.gamestar.de/videos/strategie ... 69852.html


25. April 2013, 12:59
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 17:18
Beiträge: 412
Beitrag Re: Planetary Annihilation
stimmt genau! muss mal noch schauen, ob meine rechnerleistungen genügen :D


25. April 2013, 21:27
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juli 2011, 10:00
Beiträge: 273
Beitrag Re: Planetary Annihilation
http://www.youtube.com/watch?v=K7Reooe89yA

Sie sprechen von einem "Client Serverbased Game". LoL ist das auch. :D

_________________
blog.risajef.ch


25. April 2013, 22:54
Profil

Registriert: 4. Oktober 2011, 10:00
Beiträge: 174
Beitrag Re: Planetary Annihilation
di idee ist nicht schlecht. das ziel ist dass nicht mehr der langsamte pcs das ganze spiel ausbremst. soweit ich es verstanden habe wird alles auf dem server gerechnet. bei online spielen wird steam oder über games direkt die rechenleistung zur verfügung stellen, aber ich frage mich jedoch wie dass aussieht wenn man einen lan server macht, ob da die rechenleistung auch ausreicht...

was ich geil finde ist die replay funktion, er erklärt im video dass PA eine dynamische replay funktion besitzen wird. da alles auf dem server gerechnet wird, kann jeder spieler während dem spiel selber zurückspulen. er sagt er denke an funktionen wie, man klickt auf eine tote einheit und ein fenster geht auf in dem mann kurz zu seheh bekommt wie die einheit gestorben ist usw...


26. April 2013, 01:11
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juli 2011, 10:00
Beiträge: 273
Beitrag Re: Planetary Annihilation
Die Funktionen sind gut. Aber ich habe (und da sind alle Bauernhöfe im Klettgau gemeint) einen ultra PC aber fast kein Internet.
Der grösste Vorteil eines solchen Systems ist doch, dass man nicht Cheaten kann. Was bei LoL als E-Sport Spiel auch Sinnvoll ist, aber PA ist doch kein E-Sport Spiel. Das sieht sooo casual aus und auch nicht Grafisch anspruchsvoll wie Supcom. Das könnte mein 5 Jahre alter Rechner. Aber eventuell wird es ja noch schöner.
Und wenn sie eine Lan-Version dazuanbieten, wäre es wirklich geil um Turniere zu machen. Mit einem mächtigen Server.

______
Edit:
Für Dave:
Da das kein Beitrag wert ist.
Sasag bietet nicht auf Höfe an. Auch Swisscom und Cablecom nicht.
Ich verdiene kein Geld also zeihe ich auch nicht um.

_________________
blog.risajef.ch


26. April 2013, 08:21
Profil

Registriert: 4. Oktober 2011, 10:00
Beiträge: 174
Beitrag Re: Planetary Annihilation
sie werden einen lan modus anbieten. aber ein richtiger online multiplayer modus wird sicher auch integriert sein. ist heute standart. gerade für spiele die e sport potential haben. subcom wurde ja auch viel im e sport bereich gespielt. aber so viel internet verkehr wird warscheinlich nicht nötig sein. da wird es eher mühsam sein die patches runterzuladen.

hast du kein sasag anschluss zu hause? eine lösung wäre nach schaffhausen zu ziehen oder über den rhein, dort gibts cablecom;-)


27. April 2013, 01:22
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 21:13
Beiträge: 75
Beitrag Re: Planetary Annihilation
Die NASA versucht Planetary Annihilation Wirklichkeit werden zu lassen!! :
http://www.heise.de/newsticker/meldung/NASA-will-Asteroiden-einfangen-und-neu-positionieren-1857642.html


7. Mai 2013, 11:35
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 4. Oktober 2011, 10:00
Beiträge: 174
Beitrag Re: Planetary Annihilation
am letzen freitag ist planetary annihilation offiziel herausgekommen...

gamestar hat es getestet, leider ist es noch nicht ganz fertig wenn man dem kommentar unten glauben kann. es braucht noch zeit....

Ich hatte kaum ein Kickstarter-Projekt mit mehr Spannung verfolgt, als Planetary Annihilation und mich bewusst gegen die Early-Access-Version entschieden - lieber das Produkt in seiner Gesamtheit konsumieren, und nicht schon an der frühen Variante sattsehen.
Nun spiele ich die Release-Version und muss sagen: Das ist vielleicht ein sehr später Beta-Build, aber nicht die Release-Fassung, die man erwarten durfte. Zu viele Elemente sind fehlerhaft, die strategischen Möglichkeiten zu eingeschränkt und auf Spam fixiert, banale Dinge wie der angekündigte Offline-Modus fehlen.
Klar, Uber hat versprochen, dass das Spiel jetzt weiterhin entwickelt wird und viele geplante Features noch kommen - und ich glaube ihnen das auch. Allerdings müssen wir nun einmal die jetzige Version bewerten, und nicht die in ein paar Monaten. Und genau das werden wir in den kommenden Tagen im finalen Test mit abschließender Wertung auch tun.


9. September 2014, 10:29
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 4. Oktober 2011, 10:00
Beiträge: 174
Beitrag Re: Planetary Annihilation
planetary annihilation ist momentan 80% billiger auf steam während dem steam herbst sale. es kostet jetzt 5.6 euro anstatt 28 euro. alle die es noch nicht besitzen sollen/können/dürfen jetz zuschlagen.

frage an alle: spielt jemand überhaupt PA? interessiert sich jemand dafür? hat jemand schon erfahrungen gemacht? die presse hat ja leider nicht sehr gut darauf reagiert. alle meinten PA sei unfertig und kein würdiger nachfolger von Supreme Commander.


2. Dezember 2014, 00:51
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de