Aktuelle Zeit: 18. November 2017, 21:38

Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Neue Games 
Autor Nachricht

Beitrag Neue Games
Ein Remake von (Carrier Command) sieht sehr gut aus, auch spannend.
Von den Ruse Machern Wargame: European Escalation, sieht auch lässig aus.
Das schon mal erwähnte Shootmania, Max Payne 3. Das Jahr 2012 sieht mal ein bischen spannender aus als die letzten Jahre.
Ich hoffe wir können mal zusammen ein paar dieser Spiele im Multiplayer testen.

13. April 2012, 15:01

Beitrag Re: Neue Games
far cry 3 wird sicher auch interessant...oder natürlich counter strike global offensive;-)

arma3 wird sicher auch gigantisch gross und gigantisch realistisch, glaube aber nicht, dass es sich viele kaufen werden:-(

http://www.youtube.com/watch?v=kGA6zdAF4lo

http://www.youtube.com/watch?v=j5WhhIRhEZU

16. April 2012, 10:37
Profil Private Nachricht senden

FarCry habe ich gameplay von gamestar gesehen und hat mir nicht gefallen. Es ist mir zu 0815, aber sicher ein versuch wert. Ich weiss gar nicht wie es mit dem multiplayer steht, ich spiele eigentlich nur noch multiplayer. ArmA3 freue ich mich mehr, auch wenn es nicht wahnsinnig kretiv wirkt. Aber ich würde gerne mal eine rechte Militärsimulation lan spielen. Kaufen werde ich mir jedoch keines von beiden. Hoffentlich gibt es mal wieder ein Jahr 2004. HALO2, Thief, Doom3, UT04, Rome, Riddick, Killzone, Ninja Gaiden, Farcry (da war es noch neu), Fable, battlefield vietnam, starwars battlefront, gta san andreas. Einfach nur geiles Jahr gewesen.

17. April 2012, 11:13

wann wäre dann deiner meinung nach arma 3 kreativ? wenn es wie portal wäre mit kuchensong am schluss?

17. April 2012, 19:37

Arma will nicht kreativ sein. Aber ich will kreative Spiele. Ergo ist Arma nichts für mich. Wäre Arma kreativ hätten sie etwas falsch gemacht ausser sie finden etwas um die Steuerung zu modifizieren dass es alles glaubhafter wird. Sprachsteuerung die funktiniert. Intelligene Sprachausgabe oder so. Es gäbe schon Möglichkeiten aber das verlange ich nicht. Vieleicht ein glaubhaten Spielaufbau ohne Speicherpunkte, relativ einfachem level und bei mittlerer Verwundung wird man zurück ins lazaret geworfen und sonst ein recht nervig grossen Teil zurück. Ein open world Kriegsspiel so zu sagen mit Fronten usw. Ohje ich präsentiere hier nicht alle meine Ideen die ich hätte auf die die Industrie anscheinend nicht kommt. Jedenfalls mit diesem Einheitsbraten von Shootern, können die Publisher mir keinen Rappen mehr aus der Tasche zaubern, ausser für cheaterfreie, lanfreundliche, nicht zum ewig spielen zwingende, Multiplayer Shooter. COD4 zb. unkreativ aber sauber im multiplayer, aber ein solches Spiel ist genug für mich.

_______

Ah ja aufs CS freue ich mich auch. Ich frage mich was sie jetzt daraus gemacht haben. Remake oder zumindest teilremake sind immer einen blick wert.

17. April 2012, 21:50

Ist zwar ein Rollenspiel und kommt nicht nächstes Jahr aber wenn Bethesda Softworks endlich mal ein MMORPG herausbringt möchte ich das schon posten. http://www.tomsguide.com/us/ZeniMax-Bet ... 14481.html
Laut dieser Quelle arbeite Bethesda an einem MMORPG in der Elder Scrolls Welt. Ich hoffe dass sie einmal ein Studio sind die die Vorteile des Einzelspielerrollenspiels in das Mehrspieler- überträgt. Es wäre Zeit dafür, vor drei Jahren (als ich noch ein richtiger Gamer war) hätte ich für solch ein Spiel auch ein Abo in Kauf genommen.

24. April 2012, 01:14

Risen 2 diablo3 guildwars2 bordelands2 und call of duty12

Freue mich sehr auf risen2, wenn es dann endlich funktioniert. Borderlands2werd ich mir auch zu tun.

shooter onlinetipp von mir: tribes ascend
Eine mischung aus ut, halo, und brink. Schwer zu spielen aber grosse maps mit vielen spieren, und es macht eine menge spass :!:

28. April 2012, 12:20

heute ist für portal 2 ein einfacher map editor rausgekommen. wäre vielleicht eine möglichkeit um mit dem ycc zu mappen...

8. Mai 2012, 20:18

Danke wirklich guet Idee. Wir haben gerade moden als Thema.

8. Mai 2012, 22:15

portal 2 ist noch bis morgen 19:00 66% rabatt. kostet anstatt 20 euro noch 6.8 euro einzel und 6.0 euro wenn du mehrere lizenzen kaufst. falls ihr mit dem ycc mit portal 2 mappen wollt, solltest du zuschlagen.

der editor ist wirklich sehr gut und praktisch. mann kann bausteine setzen und sie anschliessend konfigurieren. man kann sich auch das portal sdk laden und so sehr anspruchsvolle maps erstellen. das ist dann aber eher komplex.

man kann die maps nach dem erstellen im steam workshop tauschen, oder maps von guten moddern runterladen oder abonnieren. mann kann auch die maps nach dem erstellen aus dem maps ordner kopieren und so tauschen.

13. Mai 2012, 18:00

probiert mal dieses rätsel...ist sehr knifflig zu lösen, aber interessant. es gibt scho über 30'000 maps für portal 2 von moddern seit dem release vom map editor...

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... d=68461575

auf abonnieren klicken, dann kann die map im spiel angewählt werden.

16. Mai 2012, 21:16

Neue Flatout?
DIRT Showdown
http://www.youtube.com/watch?v=h36lZNKtDd0

24. Mai 2012, 15:45

E3 Vorabpressekonferenzen:
EA: http://www.youtube.com/watch?v=ISxHZT55A3Y Watch Dogs super lässig. Ist halt Einzelspieler. Totale Überwachung und Hacking ein bisschen als Thema darin. Hoffe auf PC Umsetzung.
MS: http://www.youtube.com/watch?v=2n8rTiGN76s Halo 4 mit ein wenig Geduld sieht man auch Gameplayszenen. Höchst wahrscheinlich fast nie eine PC Umsetzung.

Nicht E3:
http://www.youtube.com/watch?v=zIP-5fRO0-I Max Payne 3 gamestar Test. Rockstars macht seine Sache glaube ich anständig. (wie immer)

5. Juni 2012, 18:22

mich interessieren vor allem c und c generals 2. heutzutage gibt es ja keine stratgiespiele mehr....

und natürlich arma 3, eines der letzen spiele, dass noch open world mit mod support und editor hat und sdk und dazu noch anspruchsvoll ist und somit nicht kommerzialisiert wurde.

und cs go. wird hoffentlich ein guter relaunch der serie...

und ein bisschen far cry 3...dass könte noch gut werden. jenachdem wird es aber zu konsolig.

da hörts bald mal auf...

Zuletzt geändert von blueye am 6. Juni 2012, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

6. Juni 2012, 00:10

Ja Arma3 wird hoffentlich cool. Ich bin seid dem letzten Trailer WatchDogs fan geworden :P. C&C hat mich nie richtig angesprochen, habe es vielmals ausprobiert, aber ja es gibt wirklich viel zu wenige strategiespiele. Ob Aufbau oder Krieg.

6. Juni 2012, 00:14

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
http://www.kickstarter.com/projects/659943965/planetary-annihilation-a-next-generation-rts?ref=recently_launched
http://planetaryannihilation.com/

16. August 2012, 10:10

Sieht irgendwie billig aus wie spore, die haben das auch schon versucht und sind gescheitert. Runde planeten haben den nachteil, dass sie meist unübersichtlich sind und schwierig auf eine (mini)map zu bringen. Aber mal scheun Ich glaube nicht dass es besser als ta-spring wird.

16. August 2012, 10:23

Der Film ist nur eine gamplay-visualisation....
wen man 5'000$ spendet, Benennen sie ein Roboter nach deinem Nickname!!!!!!

16. August 2012, 10:49

Ja mach doch. Aber es wäre sowieso ein schlechtes spiel das annihilation im namen hat und keinen krogoth.

16. August 2012, 10:56

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur noch zwei Wochen:
http://blackmesasource.com/
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

2. September 2012, 16:47
Auf das Thema antworten   [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste