Aktuelle Zeit: 15. November 2018, 08:08



Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 MineCraft 
Autor Nachricht

Registriert: 4. Oktober 2011, 10:00
Beiträge: 174
Beitrag MineCraft
Gibt es leute bei odw die ernsthaft Minecraft spielen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Minecraft

Unsere WG(Wylan) hat schon länger einen permanenten Minecraft Server in Betrieb der von ca. 6 User inkl. mir bewohnt ist. Wir bauen zusammen an Grossprojekten oder jeder selbst an seinen kleineren Projekten (Häuser/Züge usw)

Jeder ist herzlich willkommen mit zuspielen/bauen/leben.

Adresse: wgngs4.dyns.org

Bitte Bauvorhaben kurz mit einem Admin absprechen und keine mutwillige Zerstörung.


14. Oktober 2011, 12:01
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juli 2011, 10:00
Beiträge: 273
Beitrag Re: MineCraft
So viel ich weiss nur gaaanz wenig und vereinzelt. Terraria war mal ein hype im odw, aber der ist auch scho wieder vorbei.

_________________
blog.risajef.ch


14. Oktober 2011, 16:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 17:19
Beiträge: 808
Beitrag Re: MineCraft
minecraft mach ich gern, aber ich han ke zit.

kennt öper clonk oder openclonk?
http://www.openclonk.org/


15. Oktober 2011, 10:59
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juli 2011, 10:00
Beiträge: 273
Beitrag Re: MineCraft
Heute wurde Minecraft gespielt von Phil, Moe und Saaz

_________________
blog.risajef.ch


16. Oktober 2011, 20:14
Profil

Registriert: 4. Oktober 2011, 10:00
Beiträge: 174
Beitrag Re: MineCraft
hends en multiplayer server?


17. Oktober 2011, 14:21
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juli 2011, 10:00
Beiträge: 273
Beitrag Re: MineCraft
Weiss nid, aber sie läsäd zmindest äs Forum nid. Susch würeds mol schribe.

_________________
blog.risajef.ch


18. Oktober 2011, 18:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 6. November 2011, 20:03
Beiträge: 33
Beitrag Re: MineCraft
nei mir hend kein server und da goht au nid will mir all e crackti version hend.
es isch au scho nüm aktuell.
aber wa isch da scho. usserd call of duty spillt mer ja fascht nüt me. :cry:
isch no schad

_________________
Talas-Saaz-Elsaaz


6. November 2011, 20:05
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2011, 17:54
Beiträge: 25
Beitrag Re: MineCraft
aso ich schpiile nume wenni ziit ha


O o

/¯¯/__o___O___o___O___o___O__

\__\¯O¯¯¯o¯¯¯O¯¯¯o¯¯¯O¯¯¯o¯¯

BLAAAAARGH

_________________
http://images.smosh-prod.alloy.com/site ... -lazer.gif


8. November 2011, 20:12
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2011, 17:54
Beiträge: 25
Beitrag Re: MineCraft
aso ich schpiile nume wenni hobbylos be aber wenner mal es geils projekt hend und hilf bruuched denn schriibed mer uf facebook oder im forum ee nachricht

ng

Major_Moe( alias maurice huber)

_________________
http://images.smosh-prod.alloy.com/site ... -lazer.gif


8. November 2011, 20:15
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 17:18
Beiträge: 412
Beitrag Re: MineCraft
gibt es jetzt dann auch bald für wp7...

http://www.wpcentral.com/minecraft-clone-survivalcraft-coming-windows-phone-looks-good-and-blocky


13. November 2011, 23:05
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 6. November 2011, 20:03
Beiträge: 33
Beitrag Re: MineCraft
ich habe es auf android aber bis jetzt ist es nur eine abgespeckte creativ mod
schade und lohnt sich noch nicht.
wenn aber einmal surival mod kommt wäre das schon cool. hoffe es giebt bald ein update.

_________________
Talas-Saaz-Elsaaz


14. November 2011, 22:53
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 6. November 2011, 20:03
Beiträge: 33
Beitrag Re: MineCraft
kennt jemand di xperia play version. unterscheidet sie sich von der android version? ist ein survalmod enthalten?

_________________
Talas-Saaz-Elsaaz


14. November 2011, 22:56
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 4. Oktober 2011, 10:00
Beiträge: 174
Beitrag Re: MineCraft
spielt es doch einfach auf pc. alles andere ist unsinn...unser server gibt es übrigens immernoch. ihr dürft gerne unsere häuser, anlagen besichtigen. eins ist sogar auf den grund eines sees gebaut. die meisten häuser haben eine zuganbindung. zum weit entferntesten haus muss man 5 minuten lang zug fahren;-) es dauerte wochen um die dafür nötigen schienen zusammen zu craften;-)

am nächsten freitag findet die minecon messe in las vegas statt. dann kommt minecraft offiziel heraus und ist nicht mehr beta. unser server wird natürlich sofort bei release upgedatet. was aber beudet dass die welt neu gestartet wird. und alles bisher gebaute nicht mer da ist. wer also noch unsere bisherigen kreationen bestaunen möchte, der muss sich beeilen...


14. November 2011, 23:07
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juli 2011, 23:07
Beiträge: 22
Beitrag Re: MineCraft
ok es steht nun ein odw server, auf den man mit gecrackter version betreten kann. allerdings braucht man zusätzlich noch hamachi.
ihr könnt meinem hamachi netzwerk mit dem namen"saaznetwork" auf welchem alle jüngeren odwler drauf sind beitreten. das pw lautet "lolsos".
danach könnt ihr den server (bei laufendem hamachi) per ip "5.172.106.97" finden.
der server läuft jedoch zurzeit noch nicht permanent aber ich schaue, dass ich ihn auf einen pc laden kann der permanent laufen kann.
ich freue mich über besuche.

ps: wir arbeiten an tollen projekten


10. Januar 2012, 21:35
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2011, 17:54
Beiträge: 25
Beitrag Re: MineCraft
hier noch ein paar Bilder zu meiner mit hilfe von ein paar anderen odwcraftern gebauten kathedrale
die man auch selbst besichtigen auf dem von saaz angegeben server findet
die kathedrale ist aber nicht im survival mode gebaut worden...
wäre zu schwierig
ich habe allerdings auch noch meine fliegende festung die leiderin einem anderen server ist aber alles selbst gecrafted


Dateianhänge:
screen3.png
screen3.png [ 1.65 MiB | 26455-mal betrachtet ]
screen2.png
screen2.png [ 1.98 MiB | 26455-mal betrachtet ]

_________________
http://images.smosh-prod.alloy.com/site ... -lazer.gif
11. Januar 2012, 23:15
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 17:18
Beiträge: 412
Beitrag Re: MineCraft
Sehr schön! Kompliment!


14. Januar 2012, 19:24
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2011, 17:54
Beiträge: 25
Beitrag Re: MineCraft
Juhee hab heute ein paar yccler zu minecraft motivieren können
Ist sehrwarscheinlich ein spiel mit zukunft im odw

_________________
http://images.smosh-prod.alloy.com/site ... -lazer.gif


15. Januar 2012, 00:07
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 4. Oktober 2011, 10:00
Beiträge: 174
Beitrag Re: MineCraft
Ich finde es schaade, dass gerade solch ein indie game, dass auf verkäufe angewiesen ist, von odwler stolz gecrackt wird. Und sogar noch yccler dazu überedet werden es (wahrscheinlich ) gecrackt zu spielen.

Minecraft kostet nur ein paar euros!! Wenn ihr es spielt, und sogar ein vortrag darüber macht, dann kauft es euch gefälligst!! Alles andere ist scheisse.


Jemand sollte mal eine odw vortrag darüber machen, wie man spiele kauft


16. Januar 2012, 15:59
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 21:13
Beiträge: 75
Beitrag Re: MineCraft
auch cracken muss gelernt sein...!
Kaufen ist natürlich immer besser(legaler)


16. Januar 2012, 18:58
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 17:19
Beiträge: 808
Beitrag Re: MineCraft
blueye hat geschrieben:
Ich finde es schaade, dass gerade solch ein indie game, dass auf verkäufe angewiesen ist..

als minecraft noch "neu" war, waren die tatsächlich auf geld angewiesen. damals gab es wenn ich mich recht erinnere auch noch einen donatebutton auf der projektseite.
sehr bald musste man bereits für die beta-version bezahlen, damit man eigene server haben konnte..
heute ist minecraft sehr kommerziell, und macht viele millionen gewinn.

blueye hat geschrieben:
Minecraft kostet nur ein paar euros!!

der preis ist über 100% gestiegen, auf der homepage kostet das spiel 19.95EUR !!
das finde ich für so ein verbreitetes spiel schon sehr viel geld.
und der preis ist halt sehr ungerecht, jemand der das spiel oft spielt und seine möglichkeiten nutzt, bezahlt sicher gern 19eur,
aber wer ez nur bei gelegenheit mal mitmacht, der bezahlt den gleichen preis.

da wäre eine freie version (wenigstens so frei wie minecraft classic, aber mit updates), mit einem donate-button schon wünschenswert .

und egal wer jetzt wieviel bezahlt oder bezahlen will, eine gecrackte, unabhängige version, ist in jedem fall notwendig.
vielen dank für deine arbeit saaz


16. Januar 2012, 19:09
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de